Sie sind hier

2af

Archiv: 

Landesfinale Flag-Football 2019

Gespeichert von Christoph Huber am/um 16. Mai. 2019

Wir sind sehr stolz!

Bei der Landesfinale der Flag-Football-Liga in Hall i.T. waren unsere SchülerInnen und Schüler ein weiteres Mal Weltklasse! 
Wir konnten zwei 1. Plätze und einen 2. Platz "heimfahren". 
Ein großer Erfolg für unsere Schule und die Football-Akademie.

Schilager der 2af

Gespeichert von Christoph Huber am/um 30. Jan. 2019

Vom 14. 01. bis 18.01.2019 verbrachten 19 Schülerinnen und Schülern aus der 2af Klasse einen ausgezeichneten Schikurs mit tollen Schneeverhältnissen in Serfaus.

Fahrradwerkstatt

Gespeichert von Christoph Huber am/um 06. Jan. 2019

Am 07.12. hat bei uns ein Workshop zum Thema "Fahrradwerkstatt" stattgefunden.
In diesem Workshop konnten die Schüler ihre eigenen Fahrräder fit für das neue Jahr machen.
Das war ein sehr lehrreicher und spannender Nachmittag für die Schüler.

Lego-League 2018

Gespeichert von Christoph Huber am/um 02. Dez. 2018

Beim Regionalwettbewerb der First-Lego-League in Innsbruck konnten unsere 2 Teams den 5. und 7. Platz erarbeiten.
Wir gratulieren den beteiligten SchülerInnen und Lehrerpersonen herzlich!

Workshop Stocksport

Gespeichert von Christoph Huber am/um 22. Nov. 2018

Am 21.11.2018 fand für unsere Schüler/innen ein Workshop für Stocksport statt.
Die Schüler/innen waren begeistert.
Auch die Direktorin fand Gefallen an dieser Sportart.

Reinigungsaktion Lohbach - dein Nachbar

Gespeichert von Gast am/um 06. Okt. 2018

 

Am Freitag, 5.10.2018 haben sich wieder zwei Klassen (2af und 2b) unserer Schule bei der Reinigung des Lohbachufers beteiligt.
Die Schülerinnen und Schüler waren total fleißig und konnten einige Säcke füllen! Im Anschluss gab es eine kleine Stärkung mir Würstel und Getränk.
"Ich freue mich sehr, dass die Schüler unserer Schule sich so aktiv für eine saubere Umwelt einsetzen!", erklärt Direktorin Rainer nach der Aktion.

Subscribe to RSS - 2af