Sie sind hier

Schilager der 2af

Gespeichert von Christoph Huber am/um 30. Jan. 2019

Vom 14. 01. bis 18.01.2019 verbrachten 19 Schülerinnen und Schülern aus der 2af Klasse einen ausgezeichneten Schikurs mit tollen Schneeverhältnissen in Serfaus.
Perfekte Pisten, angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein unterstrichen die gute Laune der Schüler und Lehrpersonen. Erfreulicherweise konnten alle Schüler an ihrer Technik etwas feilen und sich wesentlich verbessern.
Neben den sportlichen Aktivitäten auf der Piste wurde auch einen Lawinenkurs besucht, welcher die Klase über die Gefahren in den Bergen aufklärte. Auch praktische Übungen rundeten diesen Lawinenkurs ab.
Viel Gemeinschaft wurde jeden Tag erfolgreich auf ca. 1600 m Seehöhe gelebt. Besonders hat uns alle gefreut, dass sich niemand verletzt hat und der Kurs somit reibungslos verlaufen ist. Die Kollegen Fr. Hold, Fr. Böss und Hr. Wombacher waren für diesen sehr erfolgreichen Schikurs verantwortlich.

Klasse: