Sie sind hier

Sportergebnisse

Peerhoflauf 2018

Gespeichert von U.Graf am/um 24. Apr. 2018

Strahlender Sonnenschein und Mittagstemperaturen von 29° C im Schatten hielten ca. 50 Schüler und Schülerinnen der Sportmittelschule Hötting-West nicht davon ab, vergangenen Samstag beim heurigen Peerhoflauf mitzulaufen.

Unsere sportbegeisterten Kids traten in 3 verschiedenen Altersklassen an und konnten trotz der Hitze und den langen Wartezeiten sensationelle Erfolge verbuchen.

Schoolbowl Flag-Football

Gespeichert von Christoph Huber am/um 19. Apr. 2018

Beim heutigen Flag-Football Schoolbowl haben unsere Nicht-Sportklassen gezeigt, dass sie auch wissen, wie der Hase läuft bzw. der Football fliegt. Wir freuen uns über eine wunderbare Veranstaltung mit einem tollen Ergebnis für unsere Schule:

1b/2b Burschen "Red Tigers" - 1. Platz + Qualifikation Tiroler Meisterschaft

2b Mädchen - 1. Platz + Qualifikation Tiroler Meisterschaft

3b Burschen  "Black Panthers" - 1. Platz ohne Qualifikation

Peerhoflauf 2017

Gespeichert von Christoph Huber am/um 30. Okt. 2017

Beim Peerhoflauf 2017 liefen 23 Schüler und Schülerinnen der NMS Hötting-West mit viel Einsatz und ERFOLG in den Klassen U12, U 14 und U16 mit. Es waren in U12 und U14 jeweils 1,2 km zurückzulegen. Dabei erreichten die Knaben der U12 eine zweiten und ex aequo 2 dritte Plätze von 14 Teilnehmern( 2. Kiril Cibelenko, 3. Kwabena Danso und Pascal Reinisch). In der U14 gingen alle 3 Stockerplätze (1. Arjin Tekin, 2. Mustafa Naschberger, 3.

Subscribe to RSS - Sportergebnisse