Sie sind hier

Sportergebnisse

Landesfinale Flag-Football 2019

Gespeichert von Christoph Huber am/um 16. Mai. 2019

Wir sind sehr stolz!

Bei der Landesfinale der Flag-Football-Liga in Hall i.T. waren unsere SchülerInnen und Schüler ein weiteres Mal Weltklasse! 
Wir konnten zwei 1. Plätze und einen 2. Platz "heimfahren". 
Ein großer Erfolg für unsere Schule und die Football-Akademie.

Game-Day 2019

Gespeichert von Christoph Huber am/um 03. Mai. 2019

Am Donnerstag 2.5. 2019 fand an unserer Schule der Game-Day der Flagfootball-Schülerliga für die Innsbrucker Mittelschulen statt.

Peerhoflauf 2018

Gespeichert von U.Graf am/um 24. Apr. 2018

Strahlender Sonnenschein und Mittagstemperaturen von 29° C im Schatten hielten ca. 50 Schüler und Schülerinnen der Sportmittelschule Hötting-West nicht davon ab, vergangenen Samstag beim heurigen Peerhoflauf mitzulaufen.

Unsere sportbegeisterten Kids traten in 3 verschiedenen Altersklassen an und konnten trotz der Hitze und den langen Wartezeiten sensationelle Erfolge verbuchen.

Schoolbowl Flag-Football

Gespeichert von Christoph Huber am/um 19. Apr. 2018

Beim heutigen Flag-Football Schoolbowl haben unsere Nicht-Sportklassen gezeigt, dass sie auch wissen, wie der Hase läuft bzw. der Football fliegt. Wir freuen uns über eine wunderbare Veranstaltung mit einem tollen Ergebnis für unsere Schule:

1b/2b Burschen "Red Tigers" - 1. Platz + Qualifikation Tiroler Meisterschaft

2b Mädchen - 1. Platz + Qualifikation Tiroler Meisterschaft

3b Burschen  "Black Panthers" - 1. Platz ohne Qualifikation

Peerhoflauf 2017

Gespeichert von Christoph Huber am/um 30. Okt. 2017

Beim Peerhoflauf 2017 liefen 23 Schüler und Schülerinnen der NMS Hötting-West mit viel Einsatz und ERFOLG in den Klassen U12, U 14 und U16 mit. Es waren in U12 und U14 jeweils 1,2 km zurückzulegen. Dabei erreichten die Knaben der U12 eine zweiten und ex aequo 2 dritte Plätze von 14 Teilnehmern( 2. Kiril Cibelenko, 3. Kwabena Danso und Pascal Reinisch). In der U14 gingen alle 3 Stockerplätze (1. Arjin Tekin, 2. Mustafa Naschberger, 3.

Subscribe to RSS - Sportergebnisse